Aktuelles

E-Tankstelle im Parkhaus Oberpleis feiert einjähriges Jubiläum!

Kategorien: Allgemein,Automobil,E-Tankstelle,Service

Elektroauto im Parkhaus Oberpleis

Elektro-Tankstelle im Parkhaus Königswinter-Oberpleis feiert einjähriges Jubiläum: erhebliche Nutzung der E-Zapfsäule.

Positive Zwischenbilanz: bequem und leicht auftanken, kommt an.

Vor einem Jahr wurde die E-Tankstelle von Bürgermeister Peter Wirtz, Vertreter der RheinEnergie AG und dem verantwortlichen Hausverwalter des Parkhauses Volker Nelling eingeweiht. Seit der Einweihung ist die Nutzung der E-Tankstelle kontinuierlich gewachsen.

Die positive Zwischenbilanz: Es konnten neue Dauerparker gewonnen werden und Fahrer der Autobahn A3 legen vermehrt einen Zwischen-Stopp ein. „Wir freuen uns über die rege Annahme der E-Tankstelle im Herzen von Oberpleis. So verzeichnen wir einen spürbaren Anstieg von Besuchern, die ganz bequem ihr Auto bei uns auftanken, während sie ihren Einkauf erledigen. Zudem konnten wir bereits die neuesten Modelle von Elektro-Sportwagen, die gerade noch auf den großen Automessen ausgestellt worden, begrüßen. Diese schätzen unsere gute Infrastruktur“, sagt Volker Nelling.

Des Weiteren bietet das Parkhaus Königswinter-Oberpleis auch Oldtimer-Besitzern die Möglichkeit, ihre „Schätze“ kurz oder langfristig sicher zu parken.

Autor:admin